Lohnt sich unterm Strich ein Workflowsystem?
„Papierloses Büro“, „vollautomatisierte Prozesse“, „nie mehr händische Rechnungseingabe ins ERP“, „(Zeit-) Ersparnis von 80% und mehr“ – die Versprechen von Workflow-Management-Lösungen sind durchaus reizvoll.
Heute werden Buchhaltungsabteilungen zudem häufig als Cost Center angesehen und stehen daher unter permanentem Effizienzsteigerungs- und Optimierungsdruck: Häufig gilt es, ein stetig wachsen-des Rechnungsvolumen mit gleichbleibender Teamgröße zu bewältigen oder noch zusätzliche Aufgaben zu übernehmen.
Mit dem vorliegenden Whitepaper möchten wir Ihnen die Entscheidung über die Einführung einer workflow-gestützten Eingangsrechnungsverarbeitung erleichtern. Wir stellen dar, welche direkten und indirekten Kosten Sie in Ihre Entscheidung mit einbeziehen sollten. Inklusive 2 Beispiel-Kalkulationen.
Für die Abgabe Ihrer Daten bieten wir Ihnen exklusiv und kostenlos das Whitepaper als Download an. Füllen Sie dazu das nebenstehende Formular aus.
Lesen Sie auch:
Whitepaper "Nutzenaspekte des E-Invoicing"
Whitepaper "Rechnungsfälschung"
Whitepaper "SAPinsider Report: Automatisierung in der Finanzabteilung"
Whitepaper "Ersetzendes Scannen"
Als Softwarehersteller von Anwendungen für dokumentenbasierte Prozesse haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, weltweit standardisierte, digitale Lösungen bereitzustellen, die ein einfaches, sicheres und schnelles Arbeiten ermöglichen. Wir digitalisieren und automatisieren Ihre Prozesse rund um Rechnungsverarbeitung, Einkauf, Auftragsbearbeitung, Aktenmanagement und Archivierung.